Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Habe mir günstig ein Connor Tape Store 800 besorgt. Bloß wie krieg ich es unter NT oder WIN98 zum Laufen? Unter NT ist es installiert. Nun brauche ich nur noch ein Datensicherungsprogramm. Wer kann...
Habe mir günstig ein Connor Tape Store 800 besorgt. Bloß wie krieg ich es unter NT oder WIN98 zum Laufen? Unter NT ist es installiert. Nun brauche ich nur noch ein Datensicherungsprogramm. Wer kann...
Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!Milosevic und seine Schlächter müssen zum Tode verurteilt werden! Die Belgrader-Serben brrr.. feiern Rockkonzerte auf den Gräber albanischer...
Ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt, mit dem MAME 32 download unter www.davesclassics.com z.B.das Spiel Donkey Kong zum laufen zu bringen. Ich weiß aber nicht genau, wie man die ROMs der...
ich suche bios 1.32 in flash ausführung für 2940uw controller habe bios mit 1.34.3 geflasht und nicht beachtetdas 1.34.3 bios version für mainboards mit intregierten controller ist und jetzt funkt...
hi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...
hi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...
Hallo Leute,ich wollte mir ein neues Motherboard kaufen und zwar das Gigabyte GA686BX-S mir wurde allerdings gesagt das da ein SCSI-Controller aufgelötet ist aber ist das jetzt gut oder schlecht für...
Hallo Leute,leider habe ich jetzt eine amerikanische Tastaturbelegung ohne etwas verstellt zu haben , dabei ist die englische bzw. die deutsche eingestellt. Der Virusscanner zeigt nichts an, ausser...
An alle: Ich suche nach einer Möglichkeit unter Windows95 /Dos zwei oder mehr Platten als ein großes Volume zu betreiben. Ich habe aber weder Geld mir einen RAID Kontroller zuzulegen, noch die...
Folgendes Problem:Ich hab meine Soundkarte an meinen Stereo-Receiver angeschlossen. Gleichzeitig hängt der Receiveran dem Kabelnetz der Telekom. Dadurch tritt ein generelles Brummen auf allen...
Hilfe wie bekommt man ein SCSI-CD-ROM in einem alten IBM 486 mit integriertem Controller zum laufen. Habe keine Treiber und der Rechner ist für meinen Sohn. Wer kann helfen ??? Danke schon mal.The...
Wenn beim Absturz als Adresse des Fehlers immer wieder 015F:bff87eb5 genannt wird, wie kann ich dann bloß rauskriegen, an was es liegt? Module sind es nicht immer die gleichen. Werner Antwort:Das...
Kann mir jemand dun die Funktionsweise von Switch erklären und wozu diese Geräte verwendet werden Robert Burghardt Antwort:ein switch ist eine art hub, der nur die rechner zusammenschaltet, die...
Ich sehe nicht mehr durch!!!!!!!!!!!!!!was ist ein Celeron A, was ein Celeron und was soll die 370 was ist SECC2was ist ein Celeron PPGA A Sockel-370 Michael Antwort:Hi Michael,kann ich...
ich suche bios 1.32 in flash ausführung für 2940uw controller habe bios mit 1.34.3 geflasht und nicht beachtetdas 1.34.3 bios version für mainboards mit intregierten controller ist und jetzt funkt...
Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...
Möchte die Spiele auf dem PC spielen und nun suche ich Euer großes Herz und könnt mir helfen !!!!!!!!!Wie bekomme ich sie auf meine Festplatte ? Ich dank Euch schon im voraus ? Chris...