Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
oder doch einen PIII ?Da der PII bald ein Auslaufmodell wird ,oder schon ist,wird er immer günstiger.Was meint Ihr:zuschlagen oder gleich den PIII kaufen ? Gerry Antwort:z. Zt. auf jeden Fall noch...
Jetzt könnt Ihr mir mal auf die Sprüngehelfen ! Welche Funktion haben dieseODBC Treiber, die z.B. nach der Inst.von MS Office oder D-INFO in derSystemsteuerung auftauchen.Ich weiß, daß es...
Hallo wer kann mir helfen, Suche eine Internet-Seite auf der ich mehr über Fehler Meldungen von Windows NT finde. z.B.Runtime Error 216 oder allgemeine Schutzverletzung.Erik Erik Antwort:hi.auf dem...
Möchte gerne meinen Scanner mit einem ca. 5m Langen USB Kabel anschließen.Geht das ?Wo bekomme ich so ein langes Kabel her ? Bitte konkrete Angaben ! AndreasS. Antwort:hi,eigentlich müßte es ohne...
Was hat s mit dem Aktenkoffer auf sich? jäb Antwort:Du kannst per DRÄG DROP irgendwelche beliebigen Dateien in denAktenkoffer verschieben z.B auf den Aktenkoffer eines LAPTOP S ,diese Dateien...
Was ist ein Interrupt und wozu braucht man ihn? jäb Antwort:hi.ein interrupt unterbrechung ist ein signal das die cpu dazu bringt ihre momentane aktivitaet einzustellen und etwas anderes zu tun was...
Was ist der Unterschied zwischen Komplettsicherung und Zuwachssicherung??Hoffentlich kann mir jemand helfen. Marco Antwort:Hallo MarcoBist Du der Marco der hinter mir sitzt?? Dello Antwort:hi.im...
Kann mir jemand eine Adresse nenne, wo man für Demo-Programme die Ident-Nr. erfahren kann? Ist das vielleicht illegal? Elbundee Antwort:Suche mal mit www.Altavista.de nachdem Begriff SerialZmfG, @ndy...
Mein systemmonitor zeigt immer eine permanente cpu-Auslastung v. 100 an..habe pII 350 nicht-overclocked ..wie kann das?was kann ich da tun?danke für jede Hilfe..surG surG Antwort:Läuft denn dein...
Seit ein paar Tagen läuft bei mir die Systemzeit bei ausgeschaltenem Rechner nicht weiter. Ich komm nicht drauf woran das liegen kann.Die Batterie kann ja wohl nicht leer sein,sonst würden doch die...
Ich habe mir nen K6-3 zugelegt 1. Weil er 4 Giga RAM Cachen kann 2. Weil er 256 kb. L2 hat die mit voller Prozi Power laufen ..Sollte ich nu Win neu installen ??? Rechner läuft stabil thx ..Greets...
Wie kann man sich beim Hochfahren des Computers das Startmenü anzeigen lassen. ohne F8 olli Antwort:Olli, das sollen wir doch selber machen !!!!!!!!!!!!!!!!! Dori Doro Antwort:Lieber OlliDu musst in...
Wer hat schon Erfahrungen mit BeOS R4?Wie kann ich bei dem System meine Grafikkarte STBVelocity 4400 installieren?Wer weiss etwas über deutsche Literatur zum System? Jörg
Soll man lieber Speedisk von den Norton Ut.4 oder Defrag Win 98 benutzen?DankeJan Jan Albrecht Antwort:Eigentlich egal.Nur ist Speeddisk bei mir mehr als 3x schneller als das lahme Defrag,außerdem...
HalloIch habe vor 3 Tagen meine 2.Festplatte unter Linuxformatiert und komme nun an die 2.Festplatte nicht mehr ran.Abgesehen davon das auch Linux bei mir nicht läuft , habe ich alle Platten...
Habe Icon oder wie mann das nennt auf dem Desktop,daß sich um s verrecken nicht löschen lässt.Wer weiß Rat? Peter Antwort:Versuche mal die Verknüpfung in C: windows desktop zu löschen. Dr M...
Wer kann mir helfen...suche Liste mit den wichtigsten UNIX- Befehlen. sascha stephan Antwort:hi.schlage vor, das du dich damit ans linux brett wendest.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer Antwort:cd...
Mein system braucht ueber eine minute um win98 hochzukriegen. celeron 400 auf 500 MHz 128 mb ram 4.5 uw-scsi p lattre von ibm u-scsi cd rom plextor asus tnt seklbst wenn ich den celeron auf 400 takte,...
ich habe ein bh6 mit einem celeron 300@450 4.5x100 .4.5x112, also 504 verträgt mein kleiner nicht, aber istes nicht irgendwie möglich ihn auch mit 464 laufen zu lassen? Gibt es ein biosupdate, mit...
Halloich habe gehört, Force-Feedback Joysticks laufenan manchen Soundkarten nicht, weil sie das Midi Signal benötigen.Läuft ein MS Sidewinder Force-Feedback Projetzt an eine Soundblaster Live! die...