Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi allerseits,gibt es noch jemanden, der sich für DOS interessiert?GrußKonstantin Konstantin Antwort:Es lebe hoch das gute alte dos !mfGBack Back Antwort:Servus,ich finde das DOS immernoch ein Super...
Hi, folgendes Problem:immer wenn ich DOS-Programe starte erscheint nach nicht allzulanger Zeit die Meldung: Parity Check und der Computer stürzt ab. Daß das ein Virus ist, ist mir schon klar, nur...
Habe von einer Seite Files geladen, die die Endung .RAM haben, angeblich Audiofiles. Meine Fragen: Sind diese Files identisch mit solchen, die auf .RM enden so ähnlich wie .MPG und .MPEG ? Kennt...
Wer kennt den Code zum entspären?Wo kann ich den im Netz finden?Danke schon mal allemfg Der einsahme Antwort:Den Code kriegst du direkt von deinem Netzanbieter , D1 oder D2wenn es die Karte ist !Wenn...
HalloIch habe mir heute eine Voodoo 3 3000 mit TV-Out zugelegt.Nun habe ich folgende Probleme :Wo bekomme ich wirklich neue Treiber her ? Wie deaktiviere ich den VSync ?Ich habe auch versucht meinen...
Wie kann ich ein Ami Pro 3.0 Dokument mit meinem PC bearbeiten, auf dem MS Word installiert ist.Gibt es Konvertierungsprogramme?Kann man kurzfristig beide Programme parallel installieren. Th. Biehl...
Hallo, kann mir jemand helfen???Ich kann mit meiner PS/2 Maus kein Doppelklick mehr ausführen.Ich arbeite mit WIN95b und Internet Explorer 5.Habe schon eine neue Maus gekauft und angeschlossen, hat...
Tach.Ich habe eine Zip-Disk mit DriveSpace 3 komprimiert. Nachdem ich Win95 neu installiert habe wird die Zip-Diskette nichtmehr als komprimiertes Laufwerk erkannt. Die DriveSpace-Datei ist aber noch...
ich habe letztens mein Board gewechselt. nun Asus P5A-B Aber warum findet Win95 keinen Treiber für die neu gefundene Hardwarecomponente pci- brigde. Es läuft eigentlich auch ohne, aber ohne Grund...
Hallo,ich habe mir verschiedene Startlogos für WIN98aus dem Netzt geladen.Wie kann ich mir die Logos samt der animation anzeigen lassen ?Bisher habe ich es nur hinbekommen das eigentlich Bildanzeigen...
Habe nach einem download von PGP zum Verschlüsseln von e-mails bei der anschließenden Installation die für Outlook Express erforderlichen Plug-Ins als Option ausgewählt. Nachdem dann das Erstellen...
Hi, folgendes Problem: o.g. Virus meldet sich von Zeit zu Zeit mit der Meldung Parity Check und einem netten Systemabsturz.Kann mir jemand einen nützlichen Virenscanner empfehlen, mit dem man das...
Halloseit dem ich ein neues Motherboard Asus P5A-B ALi Aladdin V eingesetzt habe wird mein Scanner Umax 1220P nicht mehr gefunden. Fehlerstatus: Keine Verbindung oder so ähnlich Wer kann mir helfen?...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie die Spielstandsdatei von Anno 1602 aussieht, damit ich sie mir auf Diskette sichern kann?Danke im voraus!Thomas B. Thomas B. Antwort:Unter c: Anno1602 Savegame...
Hallo,Virus scan hat einen Virus Parity b im Arbeitsaspeicher gefunden.Dazu soll ich virusscan- Prg. im Dos- Modus starten.Geht aber nicht ! Anzeige : zu wenig Hauptspeicher.Unter mem zeigt System : 0...
Ich möchte mir einen Celeron kaufen und der passende RAM sollte mit 66 MHZ laufen. Da zur Zeit 100 Mhz SDRAM billiger ist, läuft der auch mit 66 Mhz ?Danke an alleChris Christian Antwort:hi,det...
Obwohl ich einen passenden Treiber installiert habe ist der Mousezeiger ca. 5mm neben der Position an die ich klicke. Wie das? mario Antwort:Versuch mal ne andere Bildschirmauflösung ! Andreas
Plötzlich kamen unter der Abdeckung des HPDeskJet 510 STICHFLAMMEN hervor.Nach Abschalten des Geräts brannte es weiter erst nach Unterbrechung der Stromzufuhr ging der Spuk vorbei.Mein Haus steht...
Ich habe so vor nem Monat ungefähr auf der Startseite einen Artikel gefunden, in dem jemand beschrieben hat, daß er Windows in eine Ramdisk laden würde.Das sollte dann sogar recht langsame Rechner...
Wer weiß ob sich das asus p5a-b mit der TnT2 Ultra verträgt ?? SURFy Antwort:Da das Board problemlos mit einer TNT laufen sollte, nehme ich an, daß auch eine TNT2 drin laufen sollte ! Seppelman...