Hallo! Ich habe ein 3D Spiel auf meinem PC,hat mir vor längerem ein Freund draufgemacht,da ich wenig Ahnung von PC s habe.Jetzt möchte ich es löschen und kann keinen Eintrag bei Software/Programme...
Wer kennt sie nicht, die beiden Wolfgangs, die uns jahrelang im WDR über aktuelle Computer-Trends informiert haben? Vor Jahren sind sie irgendwann verschwunden, doch nun leben sie wieder auf! Im...
Hallo, es gibt wieder einen neuen Computer Club Zwei mit dem Thema Sicherheit. Interessant ist auch die Tatsache das die beiden Wolfgangs nun eine neue Titelmelodie haben - Aber mal ernsthaft es geht...
Hallo NG, ich hab da mal ne Frage, bzw. ein kleines Problemchen. Ich habe eine Word-Datei mit einem bestimmten Datum. Jetzt mußte ich den Inhalt ändern und nun stellt sich natürlich auch das Datum...
Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? Fall: Ich habe vor 11 Monaten bei Audible ein Hörbuch-Abo abgeschlossen. Als Dreingabe bekam ich gegen Zuzahlung einen I-Pod. Bei diesem...
Bitte um Hilfe habe mir neues nootebok gekauft. nach der installation einiger programme kann ich jetzt kein bild mehr von meinen eigenen als desktophintergrund einstellen. es funktionieren nur die von...
Also ich finde ihn weder in der Navigationsleiste oben, noch wenn ich auf den Link Alle Foren klicke und auch nicht, wenn ich das Pulldown-Menü in den Foren selbst klicke. Nur über die Suchfunktion...
Nach einem Bericht von Sophos steht wahrscheinlich mindestens ein Zombie-PC im Vatikan, obwohl die Adresse auch gespooft sein könnte. Möglicherweise surft man dort eher mit Gottes Hilfe als mit...
moinsen, unter hardware gibbet keine rubrik netzteile , drum die frage hier an die elektrischen :- ich möchte ein altes netzteil 200 W nehmen um 2 20W 12V halogenbirnen damit zu versorgen. wenn ich...
Mein Shuttle sg61G2 mit 2,8GHz, Intelprozzessor und XP sollte doch gut genug für meine Musikprogramme wie Reason, Cubase, Wavelab sein. Habe extra auch nochmal auf eine 2. Platte alle Audio, auf die...
sorry - da gabs eine frage nach dieser information vor ein paar tagen die ich uebersehen hatte. die frage war: wie gross ist die datenbank von nickles.de ungefaehr. antwort: momentan knapp 2 gb bzw:...
Ob das wohl gut ist: 1 Geht doch mal zu www.e-bug.de und gebt dann icybox 169 2 Geht zu www.geizhals.de und sucht nach der icybox. Jetzt wird sie für 30,06 angezeigt...
Am Schachbrett haben sich Computer inzwischen als sehr gefährliche Gegner etabliert. Es reißt heute kaum noch Hocker, wenn eine Maschine einen menschlichen Gegner schachmatt setzt. Jetzt rückt das...
hallo, ich habe schon fast alles versucht meine USB Sticks 3Stück bootfähig zu machen, denn ich brauche DOS auf einem Stick und booten soll er auch noch! ich bin schon bis zum folgenden Resultat...
Habe seit kurzem einen Neuen Rechner, kann nun nach allen Installationen die Dateien nicht speichern. Fenster kommt öffen - speichern - abbrechen. Sonst konnte ich anklicken und sagen ok in C:/...