Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HALF LIFE Problem (mods)

von Ulf am 2 Antworten

Hi Leute , ich habe folgendes Problem: Ich habe die englische Version1.0 von Half life, und ich kann keine Mods spielen, weil es eine Option die dies ermöglicht nicht im Hauptmenue zu finden ist Auf...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie ist der Dungeon Keeper 2 !?

von PQ am 5 Antworten

HiWie ist das neue Werk von Bullfrog gelungen ? PQ Antwort:Ziemlich gut. Die Grafik ist stark. Du hast jetzt auch zwischen jeder Mission eine Filmsequenz. Das einzigste, was vermurkst wurde, ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

No CD found ?

von Hauke am 1 Antwort

Nachdem ich meinen Rechner neu aufgebaut habe mit Win98 habe ich bei verkappten Win Spielen, wie z.B. SWIV wohl eher ein DOS Spiel das Problem, das es heißt No CD Rom Found . Was tun ?Danke für...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Auflösung bei FIFA99 ändern ???

von Benni am 2 Antworten

Weiß irgenjemand, ob man bei FIFA99 irgendwie die Auflösung verändern kann? Danke im voraus. Benni Antwort:Hallo!Für Voodoo2 Karten gibt es einen Patch, man kann dann auch mit 800x600 zocken.b.d....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nfs4 braucht CD

von spider am 8 Antworten

Hallo,wenn ich nfs4 starten will soll ich die richtige cd einlegen aber welche? die nfs4 Cd ist im laufwerk.Wenn ich aber noch eine nfs Cd in meinen brenner einlege läuft alles ohne Probleme. so...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suberbike World Championchip mit 648 * 480 ?

von egal am

HilfeIch kann Suberbike World.... nur im 640 480 Modus spielen.Besitze eine Voodoo 3000 mit neuen Treiber.Danke egal

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was ist Need for Speed - hot stakes?

von Sven am 2 Antworten

hi,ist das NFS 4 oder was sonst??? Sven Antwort:Nfs4 Dr M Antwort:Ja, aber es heißt HIGH STAKES hoher Wetteinsatz . Ist nicht so ein Quantensprung zu NFS 3.. Wenn du den 3. Teil hast, dann kannst du...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welche Grafikkarte????

von JP am 2 Antworten

Welche Graffikkarte passt am besten zu meinem System ? PII 350 MHz, 64 MB SDRAM, SCSI Techologie Thanks for all.JP JP Antwort:Ich denke ne TNT-Karte ist für Deinen Rechner ausreichend, ich empfehle...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quakeworld / Teamfortress

von PaniC am 1 Antwort

Kennt jemand Server im INet, wo man so richtig nett ne Runde Quakeworld / Teamfortress spielen kann? Wenn ja, funzt das auch mit nem 56k Modem?PaniC PaniC Antwort:Hi,besorg dir Gamespy. Dann rockt das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q*2

von Maestro am

Wo bekomme ich dieses Spiel noch her?Tips bitte an maestro@gmx.chDANKE !!! Maestro

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nach wechsel auf win98 kann unreal keine spielstände mehr laden!

von junkie am

habe mir letztens win98 installiert. wollte nun unreal spielen, dass ich auf einer zweiten partition drauf gelassen habe. erstmal sagte er mir ich solle beim starten von unreal die cd einlegen, obwohl...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q*ake1 update für Riva TNT

von max am 1 Antwort

Hallo,wo kann ich mir ein Update für Q ake1 runterladen, dass ich OPenGL mit RivaTNT spielen kann?DankeMaxi max Antwort:hi,es gibt dazu kein update.du musst lediglich die datei opengl32.dll in deinem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Midtown Madness nur mit 640*480

von Benni am

Midtown Madness lässt mich keine höheren Auflösungen als 640 480 einstellen. Mein System ist aber mit den neusten Treibern versorgt. An meiner Hardware kann es auch nicht liegen: Celeron 400, Viper...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

willkommen am neuen brett

von thomas woelfer am 1 Antwort

willkommen : thomas woelfer Antwort:Danke für das willkommen ! dieses Brett interessiert mich echt. Wie sonst kann man denn am besten sehen, ob das konfigurieren und Rumtunen auch was gebracht hat....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q2 und HL-Benchmarking

von Netzer am

Wie kann ich ein Benchmark in HL durchführen??Ich habe schon die Blowout-Datei installiert.Wenn ich in der Console timedemo blowout eintippe kommt eine Fehlermeldung wo was von file outdatet drin...

[bisher keine Antworten]