Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

q3test v1.08

von starter am 3 Antworten

nachdem update von v1.07 auf 1.08 findet gamespy einige server, die nur protocol 39 benutzen, und die mag mein q3test nicht...kann ich das spiel auf das entsprechende Protokoll einstellen ?DAnke......

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Elite2

von Keule am 3 Antworten

Wer kann mir sagen wo ich das Spiel Elite2 dt runterladen kann.? Keule Antwort:Ich weiss zwar nicht ob Elite 2 auch schon Freeware ist wie Alle Elite 1 versionen, aber ich habs hier mal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nintendo64 ROMS, wo?

von MEsh am

Hi,Wo bekommt man die besagte Ware her? Ich will natuerlich nurdie ROMS saugen die mein Freund auch als Originale hat.Der Emulator ist naemlich echt nicht uebel.thxMEsh MEsh

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Starkes Ruckeln bei Dungeon Keeper 2

von Suppi am 2 Antworten

Hallo,beim Spielen von DK 2 ruckelt es mächtig. Extrem schlimm wird es, wenn viele Figuren rumwuseln. Die Videos ruckeln auch extrem und der Sound knackst.PC-Ausstattung:Epox-Motherboard, AMD K6-2...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nach kurzer Zeit stürzt Dungeon Keeper 2 ab =(

von Maxx am

Kurz nach dem start ca 2-5 min stürzt DK2 ab, ohne fehlermeldung.ich habe schon alle programme aus den task entfernt, habe andere Treiber 3DFX Referenztreiber versucht. Sogar ein anderes...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tastaturbelegung zu X-Wing Alliance

von Tobse am 1 Antwort

Hat die jemand?Wo gibt s die denn?Thanx für Links und filez! Tobse Antwort:Hi wenn Du das Original hast brauchst Du die nicht. Nach dem Du anscheinend eine getostete Scheibe hast schau doch selber wo...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halflife Erweiterungen

von Martin H am 3 Antworten

HalloHalflife ist ja schön und gut, aber was hat es mit den Erweiterungen auf sich ?Was sind Uplink und Team Fortress Classic ?Wo bekomme ich sie her ?Wie groß sind sie ?Was bringen sie ?Danke für...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit vielen Spielen

von Mario am 1 Antwort

Hallo,ich habe folgendes Problem: Vor ca. 3 Monaten habe ich mir ein neues Komplettsystem gekauft.Ichhatte vorher einen Pentium I 200,auf dem all meine Spiele einwandfrei liefen,sogar relativ...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kopierschutz von Spielen umgehen ?

von inka am 9 Antworten

Wer weiß wie man den Brennschutz von NFS4, Nice 2, Carmaggedon 2 und Midtown Madness umgeht? inka Antwort:lieber inka: bitte lese doch vor deinem nächsten posting an diesem brett einmal kurz die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

V3 und Spiele?

von Peter am

Hi LeuteMacht die Voodoo3 eigentlich bei vielen Spielen Problemen ? Peter

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alien v. Predator erkennt Voodoo2 nicht!!

von MAY am

Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Aliens v. Predator: Bei Optionen für Grafikkarte und Auflösung kann ich nur die Auflösung verändern, nicht die G-Karte, und da steht meine XPERT@WORK drinn....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

kein sound bei Sin

von BBK am 1 Antwort

hi,ich hab ein problem mit SIN!Obwohlö ich die neuste Version patch 1.05 habe, fehlt mir ein teil des Sound z.B. habe fehlen die Soundeffecte der WAffen und manchmal hab ich gar keinen Sound!!Wer...