Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SiN Mission Pack

von Zulu am

Hi,am 8. September ist das official Mission Pack zum Spiel SiN erschienen. Tja....SiN ist indiziert worden. Woher bekommt man nun das Add???DankeZulu Zulu

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AGP Memory geschrumpft - wegen enuen Treibern?

von Help me am

Ich habe eine ASUS V3400TNT/TV. Nun hab ich die neuesten Treiber installiert. 2.25 Nun ja vorher hatte ich die Originaltreiber von der CD. Mit den Originaltreibern von der CD hatte ich immer ca. 48MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal: Direct3D oder OpenGL???

von Manuel am 1 Antwort

Hallo!Ich hab da mal ne Frage: Welchen Treiber soll ich für Unreal verwenden? Entweder Direct3D oder OpenGL stehen zur Auswahl, da ich eine TNT2 Ultra Karte mit Referenztreibern besitze!!Welcher von...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche KingPin

von Yoda am 4 Antworten

Hallo ihr da draußen!Kennt jemand einen Laden oder Versandhandel, wo man KingPin zu annehmbaren Preisen bekommt?Wenn ja bitte Adresse mitschicken! Yoda Antwort:Saugen!!!!!Durch das stundenlange...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Emulatoren für Playstation

von Igor am 4 Antworten

Kennt wer nen echt guten unkomplizierten EMULATOR für Playstation Spiele?Thanxs Igor Antwort:Bleem ist der momentan beste Emulator.Kannst dir ne Demo von www.bleem.comrunterladen. tobse...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Collin McRae stürzt ständig mit Schutzverletzung ab !!!

von Geri am

und zwar jedesmal wenn eine Etappe beendet ist und ich auf weiter drück. Es meldet sichdann Window mit irgend einer Schutzverletzung durch VMM 01 ??.Wer hat irgendwelche Ideen zur Abhilfe ??350 mHz /...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hidden & Dangerous Problem

von Mex am 1 Antwort

Hallo alle zusammen!also ich hab H D schon länger, bis jezt hat auch alles gefunzt, aber in letzerzeit friert das bild immer öfter mitten im spiel ein, es hilft nur noch der druck auf ESC taste um...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hidden and Dangerous Patch v 1.2

von mex am

über den neuen 1.2 patch hört ja man so manche horror geschichten...hat den schon wer von euch ausprobiert? gehts besser bzw. geht es überhaupt? mex

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Blood Mode Eintrag für Baldurs Gate vergessen

von Die Wahrheit am

Hallo zusammen,kann mir mal jemand den notw. Eintrag für die Baldurs Gate - Ini posten ?Hab mal wieder tierisch lust auf : Ihr werdet alle sterben DankeP.S. Für Clinti: Format c: hab ich schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele unter NT, z.B. Quake Arena

von ande am 4 Antworten

Kennt jemand eine Site wo man Infos über 95er-Spiele unter NT herbekommt.Wie ist das z.B. mit QuakeArena, wie bekomm ich meine Voodoo2 unter NT zum Laufen? ande Antwort:WARUM ZUM TEUFEL willst du...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Siedler III DirectDraw ERROR

von Gamezocker am 1 Antwort

Beim Start von den Siedlern erhalte ich eine DirectDraw Fehlermeldung und das Spiel schmiert ab. Wer weiß Rat ? Gamezocker Antwort:Hi !haste DirectX 6 installiert ?ansonstens, schmeiss alles aus dem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer kann mir beim Spiel SiN helfen???

von DiBo am 4 Antworten

Hi,wer kann mir beim Spiel SiN helfen??? Wenn sich einer bereit erklärt hat, mir zu helfen, dann werde ich meine Frage stellen!!!Schon mal DankeDiBo DiBo Antwort:???? Stell einfach Deine Frage. Wenn...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

QUAKE DEDICATED SERVER ????

von maszer am 1 Antwort

Wie richte ich für Quake 2 einen dedicated server ein welches Programm brauch ich dafür gibt s auch was einfaches???..... vielleicht auch für LINUX maszer Antwort:starte einfach mit quake2 set...