Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Prob mit WinOnCD 3.5

andy / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Brennen mit WinOnCD erhalte ich in unregelmäßigen Abständen Abbrüche mit folgender Fehlermeldung: "GRI: write blocks fehlgeschlagen: Write error - padding blocks added" Weiß einer was mit dieser Meldung anzufangen und wie man den Fehler abstellt? Ich habe eine Adaptec AHA 2940 SCSI-Karte, einen Yamaha CDW 200t-Brenner, ein Pioneer CD-Romc DR-U12x und eine IBM SCSI-Festplatte an einem P90 hängen. (Andy)

Antwort:
Hallo Andy !
Ich kann Dir nur einen guten Tip geben !
Suche die Homepage www.cequdrat.com auf und schicke den
dortigen Supportmitarbeitern Deine Frage. Sind nett, geht schnell
und meistens kennen sie die Problematik.
Kannst auch mailen, wenn die Software nicht....., nach dem Motto:
Ein Freund von mir hat WinOnCD und hat folgendes Problem.
Gruß
Peter
(Peter)

Prob mit WinOnCD 3.5 Peter