Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Win95 SWAP wird nicht geleert

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab folgendes problem:
wenn ein programm zuviel speicher braucht, lagert Windows daten in die SWAP auf, die bei mir auf D: liegt. Die Swap-Grösse ist variabel und soll auch so bleiben. das problem ist, dass sie während der Windows-sitzung nicht mehr geleert wird, erst nach einem neustart. Woran kann das liegen.
Das problem hatte ich mit einem K6-2 systzem nicht. Jetzt hab ich ein PIII auf nem Asus P3B-F, alle treiber+software sind installiert. kennt jemand dieses problem? oder sogar die lösung?
Thanks!
Der Pinky ((Anonym))

Antwort:
he,
kleiner tip: Die Lösung ist LINUX.
bye
hale bopp
((Anonym))

Antwort:
ha-ha!
wenn du dich mal im "linux"-forum umschauen würdest, würdest du auch wissen, dass ich öfters auch mal sinnvolle beiträge leiste. bei mir steht daheim ein linux-rechner im dauereinsatz! auf meinem Arbeits-/Spielerechner hab ich gleichzeitig Win95, WinNT und Linux installiert!!!
Wenn du also einen SINNVOLLEN beitrag zu meinem problem geben kannst, dann tu das. Wenn nicht, dann LASS es einfach. OK?
MFG
dp (Der Pinky)
PS:
Es sind Leute wie du, die hier ganz gross raus kommen wollen, aber im "Linux" Forum meckern, dass sie ihren Kernel nicht kompilieren können weil bla bla....
((Anonym))

Antwort:
Was meinst Du mit "nicht mehr geleert", welche Option der virtuellen Speicherverwaltung hast du gewählt (automatisch?) und wo liegt das Problem?
Soweit ich weiß, wird die Auslagerungsdatei nicht "geleert", sondern wird, je nach Bedarf vergrößert und erst beim Neustart neu angelegt. Lediglich für den Fall, daß die Größe der Auslagerungsdatei begrenzt wird (benutzerdefinierte Einstellungen), wird die Auslagerungsdatei - wenn Sie voll ist - mit den neuen Daten überschrieben.
Greets
Tom West
(Tom West (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen