Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Laden:
Ich haben dort einen SB AWE64 Value, einen K6-2 300MHz und 64MB SD-Ram
telefonisch bestellt.
Und schon am nächstem Tag (Vormittags) kam das Paket an und Alles war dabei.
Also ich bin zufrienden! (B G)
Antwort:
dann wart mal bis was kaputt geht hehe!
(dr )
Antwort:
Schon mal den Satz " DIE AUSNAHME BESTÄTIGT DIE REGEL " gehört?
(CiTay)
Antwort:
Bis jetzt kann ich auch nichts negatives sagen, allerdings habe ich die Möglichkeit direkt hinzufahren und brauche mir nichts schicken zu lassen.
(regtim)
Antwort:
Ich mach jetzt den Test. Ich bestell da seit einem Jahr für mich und
meine Kumpels und nie war was. Jetzt ist die Viper330 kaputt. Machte
garnicht erst ein Bild - mal sehen was passiert...
Tschüß, Stefan
(Stefan )
Antwort:
Also, die Karte ist immer noch nicht wieder da oder ausgetauscht,
obwohl ich schon ein paar mal angerufen habe. Scheiße.
Stefan
(Stefan )
Antwort:
Computer Profis in Griesheim nimmt bei "unberechtigten" Reklamationen 75 DM als Testpauschale
Sollte man nicht unterstützen.
Erfahrungswert - wenn man dem Kollegen am Telefon ziemlich deutlcih macht, sehr deutlich, daß er mit dieser Gebühr juristisch auf der Verliererseite ist schicken Sie einen Schekc ohne Abzug.
(stefan)
Antwort:
Ja, und die Regel sieht recht übel aus.
Versucht doch mal eine Reklamation bei den "Profis" !!!
Viel Spaß dabei!
(Andreas Brand)
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
dann wart mal bis was kaputt geht hehe!
(dr )