Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Terratec Maestro 32/96 , System fährt auf neuen board nicht mehr

Andreas Wolter / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
seit ich ein neues(altes) Board habe (Abit IT5H), fährt das System nicht mehr hoch, wenn die soundkarte installiert ist. Das System hängt, bevor ich auch ins Bios kann.
Für einen Tip wäre ich dankbar...
Andreas (Andreas Wolter)

Antwort:
Hi! Hmm du bist schon der zweite, dem die 32/96 abgeraucht zu sein scheint.... bei mir ist sie das nämlich! eines tages war sie einfach nicht mehr ansprechbar weder unter WIN noch mit den DOS-tools.... liegt jetzt im schrank und staubt ein... 300,- weg!
CiTay
PS.: keinen tip parat außer: probiers mal bei nem freund.. aus nimm die karte mit und bau ein
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen