Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge

Datei undDruckerfreigabe nachträglich installieren?

Anonymer Poster / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!
Habe eine Netzwerkkarte installiert und die funzt auch eigentlich gut. Nur kann ich auf diesem Rechner keine Datei freigeben.
Kann mir jemand sagen, wie man die Datei-und Druckerfreigaebe nachträglich installieren kann. Bei mir fehlt der Button in derNetzwerkumgebung.
Auch der "Dienst" ist bei "hinzufügen" nicht vorhanden.
Eine Neuinstalation hat keine Änderung ergeben. Auf einem andren Rechner war dieser Button von Anfang an dabei und es gibt keine Probleme.
(Anonymer Poster)

Antwort:
Hi,
wenn Du win95 oder win98 als Betriebssystem hast, dann installiere das BS einfach neu. Das hilft bei den meisten Problemen
(robert)

bei Antwort benachrichtigen
Robert Anonymer Poster „Datei undDruckerfreigabe nachträglich installieren?“
Optionen

Hi,
wenn Du win95 oder win98 als Betriebssystem hast, dann installiere das BS einfach neu. Das hilft bei den meisten Problemen
(robert)

bei Antwort benachrichtigen