Rückseite auf.
Ist diese "Werbung" deren Ernst ?
Rückseite auf.
Ist diese "Werbung" deren Ernst ?
Wer die (ganze) Seite aufmerksam liest kann mit etwas Nachdenken auch von allein d´rauf kommen das es die Domains (3,94Eur/J, 2,09Eur Setup)nur über den Domain Robot (Setup 58,-Eur)und nur zusammen mit dem Entry-Server (39,-Eur/Monat, 149,-Eur Setup)giebt!!!
Was nützt einem schliesslich eine Domain ohne Werbspace und DNS-Eintrag?
Die "Werbefritzen" haben (im gegensatz zu manch Anderem) schon nachgedacht.
Also, viel Spass beim Registrieren!