Es ist zum aus der Haut fahren. Mein Compaq Presario nimmt die neue Grafikarte einfach nicht an. Einbauen möchte ich eine Hercules Prophet 9000 im PCI Slot
Problem 1. Im Bios (was immer man bei Compaq unter Bios versteht), lässt sich die Onboardkarte nicht deaktivieren oder ich habs nicht gefunden
Problem 2. Der Grafiktreiber lässt sich deaktivieren oder auch deinstallieren. Sobald die neue Karte drin ist kommt nichts mehr auf dem Monitor. Hab auch schon alle PCI Steckplätze ausprobiert ohne Erfolg. Bau ich die neue Karte wieder aus fährt der rechner mit der Onboardkate wieder normal hoch.
Frage. Hatte schon jemand von euch Erfolg beim Einbau einer Grafikkarte in einen Compaq Presario und wenn ja WIE GEHT DAS????????
Danke für die Hilfe zum voraus.