Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Anschlussprobleme mit CanoScan D1250U2F

lagiralda / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe,


mein neuer Scanner (s.o.) lässt sich trotz vielfacher Versuche nicht anschließen. Der Twaintreiber wird offensichtlich von meinem System (XP professional, Motherboard Elitegroup K7S5A) nicht angenommen. Der Gerätemanager registriert ein unbekanntes Gerät an der USB-Schnittstelle und stellt fest, dass ein Treiber nicht installiert ist. Auch ein Download der neuesten Treiber hat nicht weiter geholfen. Wer kann helfen?


Lagiralda

lagiralda Albedo „Laut TheVomit vorgehen und weiters kann es sein das die USB-Treiber für den...“
Optionen

Vielen Dank an The Vomit und Albedo für die Tipps. Die Installation klappt immer noch nicht. Leider komme ich auch nicht weiter, wenn ich es als Administrator versuche, da der Rechner mich nach einem Passwort fragt, von dem ich gar nicht weiß, ob ich jemals ein solches eingegeben habe. Ich bin also immer noch ratlos!
Für Albedo: Eine USB 2.0 Karte gehörte nicht zum Lieferumfang des Scanners.
Gruß
lagiralda