Habe einen Fijutsi Siemens 1800 AMD. Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim booten..
Nach dem einschalten geht es bis die Laufwerke erkannt sind, dann bleibt der Rechner stehen.
Nach mehrmaligem Ein und Auschalten (manchmal bis zu 30 x) fährt das Gerät dann hoch.
Ich habe Windows XP als Betriebssystem, der Lüfter läuft, keine neue Hardware eingebaut,nichts
im Bios gefummelt, das Gerät auch noch nie geöffnet (ca. ein halbes Jahr alt).
Wie gesagt Speicher und Laufwerke werden noch erkannt dann ist mit blikendem Cursor schluß.
Wer kann helfen?
