Allgemeines 21.975 Themen, 148.357 Beiträge

Möchte mich bedanken.........

weseremskrebs / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

, bei all den Leuten, die viele gute Tipps gaben. O.K.,kann auch empfindlich reagieren. King- Heinz nachträglich: Entschudigung. Ist eben Weihnacht. Alles klar, ohne Auslachen ?! Ein Dankeschön möchte ich auch Kolti sagen. Ist ein netter, hilfsbereiter Typ. Ein H,M. hat mich mal versucht fertig, zu machen. Es gibt aber auch unkomplizierte, hilfsbereite Vips, viele; ein Vorbild für alle: "Der mit dem Apfel tanzt". Gruß in die Schweiz UND FROHE WEINACHT (!), allen. Tut mir leid, dieser Text ist nicht nur rational, aber lieber das hier texten, als bei PROVIDER........... . -:) Nochmals: Frohe Weihnacht ! ALLEN ! wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen