Wie soll man eigentlich die verdammte Werbung weg bekommen, damit man an den darunterliegenden Link kommt? Beispiel: Modems
hac004
Wie soll man eigentlich die verdammte Werbung weg bekommen, damit man an den darunterliegenden Link kommt? Beispiel: Modems
hac004
Sonst bleibt noch die Möglichkeit, von der Startseite aus zunächst auf ein anderes Brett zu gehen und von dort auf "Internet, ISDN, Modems". Das ist zwar mehr eine Baustellen-Lösung, aber wenn das Problem unregelmäßig auftritt, vielleicht einfacher, als etwas am System zu ändern.