Hi!
Frage hat sarge schon Gnome 2????
sers
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
ich habe sid noch nie ausprobiert, fahre aber mit testing ganz gut. Ich würde von sid abraten, es sei denn, Du hast echt viel ahnung.
HTH
poly
Hi!
Frage hat sarge schon Gnome 2????
sers
ich habe sid noch nie ausprobiert, fahre aber mit testing ganz gut. Ich würde von sid abraten, es sei denn, Du hast echt viel ahnung.
HTH
poly