Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Probs mit Voodoo 2

wolf / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
kriege meine Voodoo2 von CreativeLabs nicht mehr zum Laufen.Habe Viper550,256mb ram 350MHz P II,und das lief alles problemlos sowohl unter Win95 als auch Win98.Nach einer Neu_Installation geht nichts mehr.Kriege immer die Fehlermeldung Sync over Range und der Monitor verabschiedet sich (Relisys RE767).aber ich habe NICHTS verändert!!Weder im BIOS noch bei den Bildschirmeinstellungen(1024x768 bei 75khz).Mainboard:gigabyte GA-BX.
Weiß irgendjemand,was da los ist???
Für ein paar gute Tips wäre ich Euch sehr dankbar.
Tschau Wolf (Wolf)

Antwort:
http://www.nickles.de/news/m08/8984.html
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen
michael wolf „Probs mit Voodoo 2“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen