Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Lahme Festplatte

Michael H. / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe dass IBM- Utility "IBMATA66" ausprobiert
weil ich Probleme mit meiner HHD von IBM (DJNA 351520;15,2GB) hatte. Jetzt braucht mein Rechner Ewigkeiten um hochzufahren. Woran kann das liegen und wer kann mir helfen?
Danke im voraus!
Gruss Micha
(Michael H.)

Antwort:
...DMA-Kästchen im Win (welche Ver hast du?) ist noch aktiviert und nicht grau hinterlegt? Hast du im BIOS DMA eingeschaltet? Aber noch kein abgesicherter Modus - oder?
thx4re & bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Ich habe Win 98. Das DMA-Kästchen lässt sich nicht aktivieren. Nach jeden Neustart ist das Häckchen wieder verschwunden.
Ausserdem wird die Boot-Partition (LW C)im Windows-Explorer mit den Symbol für unbekannte Datei angezeigt.
(Michael H.)

Antwort:
...vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.super7.net/tips/Default.htm...
in welcher Form haben sich bei dir die Fehler mit deiner HD geäußert?
`bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
das Problem hat sich erledigt!
Danke für die Tips.
(Michael)

Lahme Festplatte AK_CCM
Lahme Festplatte Michael H.
Lahme Festplatte AK_CCM
michael AK_CCM „Lahme Festplatte“
Optionen

das Problem hat sich erledigt!
Danke für die Tips.
(Michael)