Nero erkennt meinen Brenner nicht. Ich hab schon alles versucht und festgestellt, dass der SCSI/RAID- Hostcontroller, den Nero laut Manual braucht im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen versehen ist. Ich würde also gern mal wissen wo ich treiber oder software dafür bekommen kann????
