Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.518 Themen, 109.019 Beiträge

URL des ibm tools für U/DMA 66 platten auf nem u/dma 33 system

jaspar / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

nach dem ich ne halbe stunde suchen muste will ich euch hier die url mal linken.
http://www.storage.ibm.com/techsup/hddtech/welcome.htm
und dort IBMATA66 downloaden.
jaspar
(jaspar)

Antwort:
Tausend Dank !
Ich habe nebenbei gerade bereits 15 Minuten gesucht.... .
(Christian)

Antwort:
Leute mit nem Gigabyte-Board brauchen ´sowas nicht, weil da auch UDM 66 Platten keine Zicken MIT EIGESCHALTETEM Udma 66 machen . . . . .
(martin)

bei Antwort benachrichtigen
Martin Christian „URL des ibm tools für U/DMA 66 platten auf nem u/dma 33 system“
Optionen

Leute mit nem Gigabyte-Board brauchen ´sowas nicht, weil da auch UDM 66 Platten keine Zicken MIT EIGESCHALTETEM Udma 66 machen . . . . .
(martin)

bei Antwort benachrichtigen