Hallo Liebe Nicklesgemeinde,
Ich kopiere mir öfters VCDs oder SVCDs für meinen DVD Player!
Doch seit ca 2 Wochen, kann ich keine mehr kopieren!
Mein DVD Laufwerk oder mein CD Brenner brauchen teilweise bis zu 10h um eine einzige Cd einzulesen! Und wenn ich es dann gebrannt habe, ist die CD so gut wie unbrauchbar!
Die ersten 20 minuten der filme gehen ohne probleme, dann jedoch versagt der TON und das BILD!
Auf Festplatte kann ich es auch nicht kopieren!
Denn hier bricht es nach ca 40% ab!
Hab mal den Branner abgestöpselt!
Hilft aber auch nix!
An was könnte das leigen?
Kann mir jemand helfen
MfG
Flear!
