Hallo Leute,
ich habe eine (vermutlich saublöde) Frage zu WinOnCD 5:
Wo finde ich eine Option zum Überbrennen, denn bei Nero habe ich so was schon gesehen.
Ich weiss, wo man eine Disk auslesen lässt, aber bei mir kommt immer 87 MB bei einer 800 MB-Disk.
cu,
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi Werner,
ich habe es jetzt noch mal versucht, wie Du empfohlen hast, aber wenn ich auf "Weiter" drücke, kommt das Feld, wo das Schreiben simuliert wird. Das läuft dann ab und wenn es dann fast fertig ist (99 % fertig), dann hängt sich WinOnCD auf.
Ich denke, das liegt an den Rohlingen...
cu,
