Hier ist eine Freeware, für Leute die die Taskleiste langweilt.
Sie wird durch sich aufblähende Icons ersetzt. Dazu muss die Taskleiste erst beendet werden. Der Startbutton verschwindet ebenfalls, deswegen muss man das Startmenü mit der Windowstaste aufrufen.
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
Ach so, läuft nur unter XP und 2000.
