Hallo,
weil ich kein passendes Brett gefunden habe, poste ich mal hier:
habe ZoneAlarm Pro 3.1 und den IE 6.0. Seit ich ZA installiert habe, sehe ich bei Downloads keinen Fortschrittsbalken. Das entsprechende Fenster ist offen, aber der Balken und die Prozentangaben fehlen. Das gleiche auch mit IE 5.5; Upgrade auf 6.0 half nichts.
Kennt jemand das Problem?`
Gruß
App
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Das Problem mit dem Balken nicht, aber das mit ZoneLabs. Ohne ironisch, zu sein (sein, zu wollen), viel Spaß beim Deinstallieren. Das ist oft nicht einfach, 100% zu erwischen. Unter Hacker, Viren, Datenschutz kannst Du Bände verschiedenster Meinungen zum Problem ZoneAlarm nachlesen. Haupttrend. Spielkram, nutzlos ..... . Bester Schutz: Sauberes Surfen, keine blinden Links - aber das steht da alles geschrieben. Gruß.wek.
