Hallo,
ich habe einen alten Rechner (Aldi PC vom März 1999) und den möchte ich nun meiner kleinen Schwester zu Weihnachten überlassen. Alles lief soweit gut nachdem ich ihn "ausrangiert" hatte und miene alten Kpmpnenten (Platte, CD ROM, RAM) hineingesteckt hatte meckerte der Rechner nur noch beim booten, weil kein Floppy angeschlossen ist. OK, ich habe das Floppysearch ausgeschaltet und seither piepst die blöde Kiste nur noch, wenn ich sie anmache und Zeigt nichtmal was auf dem Monitor an!!! Ausserdem geht die Num Loch nicht an, obwohl dies ich diese einstellung im BIOS angeschaltet hatte (daher der verdacht, dass es Wohl eher am Board als an der CPU liegt).
Im Voraus schonmal herzlichsten Dank an Alle, die mir (möglichst schnell) antworten
Shinji.
P.S: Schöne Feiertage^^
