Hi !
HAbe an IDE 2 Cd und Brenner angeschlossen !
Ist ein 40 poliges Kabel erforderlich oder ein
80 poliges besser ??
mfg. ulsis
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
ich hatte Probleme mit einem 40-adriges Kabel an dem der Brenner und das DVD laufwerk angeshclossen waren. Seit dem ich ein neues mit 80 drann habe (airflow ;) läuft das Brennen deutlich besser.
MfG Bande
