Ich hab den aldi-pc von november 2001.
mit 1800mhz, 256mb sdram, geeforce 3 ti 200 ind winxp home edition.
ich hab ihn nun platt gemacht und auf win2000 aufgesetzt.
win2000 hat irgendeinen pci device nicht erkannt.
ich weiß inzwischen, dass das board von msi ist.
hab aber keine ahnung welches board das ist.
wenn jemand weiß was da für ein board drin ist, oder was das für ein pci device sein könnte, kann hier ja posten.
ich freue mich über jeden vorschlag...
vielen dank schonmal im voraus *g*
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.542 Beiträge
Beim Booten müsste es angezeigt werden!! Wenn net dann Versuche es mal mit AIDA32.
Ich glaube das "pci device" der Soundtreiber ist (binmir aber net sicher)!!
Wenn alles bei der Identifikation nichts hilft dann mach den Rechner auf und die Bezeichnung müsste zw. den PCI Slots stehen!!
