Besonders bei Nickles habe ich immer wieder diese Meldung. Dachte der Grund wäre eine Server-Überlastung. Nun habe ich meine Sicherheitseinstellung des Browsers (IE 6.0) "runtergedreht". Danach funktionierte alles wieder "wie geschmiert". Braucht Nickles wirklich die X-Elemente (signiert & unsigniert usw.) oder war es der Server ? Mags nur gern wissen. Hatte heute meinen Nicklestag und wegen der Meldung "Web Site not Responding" einiges in den Sand gesetzt. Kann ja auch am Freitag, dem 13´zehnten, gelegen haben. Allen einen frohen 3. Advent. wek.
