Hallo zusammen.
Gestern nachmittag war ich bei einem Freund zu Besuch und bin bei der Gelegenheit nach langer Zeit mal wieder in den Genuß gekommen, über eine 56k-Modem-Verbindung ins Internet zu kommen. Meine Güte, was bin ich verwöhnt mit DSL...! Ich war fast schon erschrocken. Allein beim Verbindungsaufbau hätte man schon mal Kaffee kochen gehen können.
Kein Wunder, daß immer mehr Menschen in aller Welt zu DSL greifen - wenn es denn verfügbar ist.
Dabei sind umfangreiche Downloads bei mir eher die Ausnahme. Kleinvieh macht auch Mist: Wenn man die zahlreichen, nur wenige kB großen HTML-Dateien, die tagtäglich beim Aufruf von Webseiten geladen werden müssen, einmal zusammenzählt, würde man sich wundern, wie viel da zusammenkommt. Ich bin voll zufrieden mit DSL und möchte es nicht mehr missen.
CU
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
naja analog ist wirklich grauenvoll, hatte ich auch mal und jeder ders kennt, weiss dass alles andere besser ist ;) bei isdn hat man glücklicherweise immer konstante geschwindigkeiten auch wenn die nie an dsl rankommen. wenigstens der seitenaufbau geht einigermassen flott, downloads kann man eben wirklich nur geringfügig machen...aber wenn ich dsl hätte würde ich garantiert auch mehr saugen, nur mit isdn weiss ich eben von vornherein wo die grenzen liegen