Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Logitech Cordless Maus macht was sie will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mouseman / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

habe eine cordless maus und win98. nun habe ich jedoch öfters das problem, dass die maus nur noch vertikal zu bedienen ist und nicht mehr nach rechts und links fahren will!!!! habe auch schon die treiber gewechselt und die neusten treiber installiert. vertikal ist kein problem, doch horizontal hakt die maus immer ein!? die maus ist auch sauber (ball) und richtig angeschlossen und konfiguriert.
woran liegt das?!?!
thnx! (mouseman)

Antwort:
hidihi,
checke mal die Position Deines Empfängers, meiner spricht auf den Gehäusekram von Monitor und PC an, je weiter weg, desto besser....
Thorsten
(Thorsten)

Thorsten mouseman „Logitech Cordless Maus macht was sie will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

hidihi,
checke mal die Position Deines Empfängers, meiner spricht auf den Gehäusekram von Monitor und PC an, je weiter weg, desto besser....
Thorsten
(Thorsten)