Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

habe ich was falsches gefragt, oder ist meine Frage nicht an

schwarzerRitter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hatte gestern Abend nach einem tool gefragt, mit dem man Dateien auf zwei verschiedenen PC\'s vergleichen bzw. doppelte Dateien, entweder dem Namen bzw. dem Inhalt nach finden kann. Heute wollte ich nach einer Antwort sehen, finde aber mein Posting nicht. Da bei mir immer noch nicht die Java-Leisten aufgehen (Fehler auf dieser Seite meldet IE ) habe ich jetzt jedes Brett mit Hand in der Adresse eingetippt, von ft/01 bis ft/33 um mein Posting zu finden. Ist aber nicht da.

wäre nett, wenn mir jemand sagt, ob es gelöscht worden ist.

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Chrisiiiii_cs „Hst du auch auf diesem Brett gefragt schau mal weiter unten!!!!!!!!! PS ist mir...“
Optionen

Könntest du nicht eventuell ein kleine Abgrenzung vor deine Signatur setzen? Leute die nicht wissen dass das deine Signatur ist werden das als Inhalt deines Postings auffassen! [So ist es zumindest mir beim 1. Lesen deiner Signatur wiederfahren]

bei Antwort benachrichtigen
sorry... thomas woelfer
sorry... Tilo Nachdenklich