Hallo!
Ich habe vor kurzem Win XP installiert und haben oben genannten Brenner. Das Problem bei der Sache ist nur, dass das Laufwerk zwar normale (beschriebene) CD´s erkennt, aber einen Rohling einfach nicht "checkt".
Wenn man im Nero brennt, schreibt er ganz normal das Image, und wenn er verlangt, dass man eine leere CD einlegt, und man das macht, tut er nix...findet nix.
wäre für Tipps sehr dankbar!
Clemo
