Hallo da draußen!
Ich muß ca. 200 eMails aus meinem Outlook-Posteingang in einen Ordner unter "Eigene Dateien" kopieren und hab keine Ahnung wie ich das hinbekomme, ohne jede eMail erst zu öffnen.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Britta
Hallo da draußen!
Ich muß ca. 200 eMails aus meinem Outlook-Posteingang in einen Ordner unter "Eigene Dateien" kopieren und hab keine Ahnung wie ich das hinbekomme, ohne jede eMail erst zu öffnen.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Britta
versuchs mal so:
als erstes legst du am besten einen ordner an.
diesen öffnest du dann, jetzt gehst du bei outlook in deinen posteingang. dann markierst du eine e-mail, jetzt drückst du "strg+a"
dann drückst du
"strg+c" jetzt wechselst du zu deinen ordner in den die mails sollen,
dann drückst du "strg+v"
na hats geklappt?
bei mir gehts.
solitsnake