Hallo mein Kumpel is grad hier weil wir ne LAN machen wollten.
Jetzt bekommt sein Monitor keine Signale mehr woran kann das liegen? Bei meinem Monitor bekommt er auch keine signal haben schgon die geforce 4 rausgebaut und versucht übers board den monitor anzuschließen aber der monitor macht kein mucks
woran liegt das?
