Habe alle möglichen ansteckvarianten ausprobiert, woran könnte das noch liegen? Neben dem Brenner ist auch noch ein normales cd-Laufwerk angeschlossen. Beide werden vom System erkannt.
Hilfe!!! Besten Dank
Habe alle möglichen ansteckvarianten ausprobiert, woran könnte das noch liegen? Neben dem Brenner ist auch noch ein normales cd-Laufwerk angeschlossen. Beide werden vom System erkannt.
Hilfe!!! Besten Dank
1. solltest Du auch das Audiokabel des CD-ROM mit dem Audio-Eingang auf dem Mainboard verbinden (sofern nicht schon geschehen).
2. sollte in der "Lautstärkeregelung" (unter Windoof Zubehör) die CD aktiviert sein (u.U. ist dort ein Ton-Aus-Häkchen bei CD zu entfernen) und
3. sollten die Lautsprecher an und verbunden sein.