Ich hatte mal ne Typhoon Maus und beim hochheben kam ich immer auf die seitlich angebrachten Knöpfe: Meine Frage ist jetzt: Hat die wop35 von a4tech auch solche seitlichen Knöpfe? Wenn ja, drückt man da auch beim hochheben drauf? Würde mich über eine rasche Antwort freuen ;-) Gruss Tom
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung mit der Maus, aber wenn ich mir das Bild näher anschaue sieht mir es so aus ...
Meine Logitech Cordless Mouse Man Pro (älteres Modell) ist so beschaffen, daß man Sie ohne Daumentastendruck anheben kann - nur wirst Du Sie neu kaum noch finden (kam in einem Cordless Set mit Tastatur) aber vielleicht hast Du ja bei ebay Glück ...
