Hi, kann ich wenn ich von byCall bei T-Online zu SurftimeXXX wechsle auch wieder zurück?
Danke!
cm
PS: Sorry, dass ich hier poste, aber hab schon mal im Internet-Brett gefragt, aber keine einzige AW bekommen...
Hi, kann ich wenn ich von byCall bei T-Online zu SurftimeXXX wechsle auch wieder zurück?
Danke!
cm
PS: Sorry, dass ich hier poste, aber hab schon mal im Internet-Brett gefragt, aber keine einzige AW bekommen...
Ja, kannst du aber mit sehr viel aufwand, denn nachdem ich beispielsweise von ECO zum Surftime 30 gewechselt bin, haben die erstmal falsch abgerechnet, als ich dann gemerkt habe, dass der 30er Tarif sicn nicht mehr lohnt, wollte ich ihn kündigen, habe per einschreiben die kündigung geschickt, ist auch angekommen, die buchen trotzdem jeden monat die surftime 30 gebühr ab, ich stoniere es jedesmal, überlege dir das gut, Freenet special call by call ist billiger und du hast auch eine einzelabrechnung im netz ;)