Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Arowana Ti 56000 Modem: Einsellungen/Strings/Firmware für mehr a

Maik / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe o.g. Modem mit einem Texas Instruments-Chipsatz. Trotz einem Firmware-Update mit dem Tool "ticode.exe" von "arowana.de" war es mir bisher nur selten möglich höhere Verbindungsraten als 33600 bps zu ertielen. Ich hatte es 3mal geschafft mit 44000 bps zu verbinden. Ich habe jedoch an den Einstellungen im DFÜ-Netzwerk nichts verändert und deswegen ist dies nicht reproduzierbar. Am Rechner oder an der Telefonleitung liegt es nicht, weil ein anders Modem anstandslos funktioniert und ca.41000bps erzielt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Modem gemacht und weiß vielleicht, wie man es hinbekommt? Für Resonanz an diesem Brett wäre ich sehr dankbar. (Maik)

bei Antwort benachrichtigen