hallo,
kann ich mit oben genannten brenner und clone-cd SD 2,51 brennen,wenn ja,
habt ihr tips.
gruss melbondo
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Nach der Elby Liste NEIN!
Aber das muss nicht unbedingt stimmen, ausprobieren kannst du auf jeden Fall mal.
http://www.elby.ch/german/products/clone_cd/writers/m.html#memorex
