Hallo,
habe o.g. Kombination von Soft u. Hardware. Leider funktioniert die WIN On CD Software nicht.
Unter Win XP kann ich keine CD R/W löschen, Brennergeschwindigkeit kann nicht eingestellt werden, und Direct CD kann CD R bzw CD R/W nicht in der gewünschten Geschwindigkeit beschreiben. Alle Rohlinge etc werden überbrannt.
Unter Nero 5 neueste Version funktiniert alles ok.
Wer kann helfen ?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi
WinOnCD ist erst ab Version5 WinXP kompitabel.Dann noch "WinOnCD5 Service Pack3"und unter Treiber den"iniDRV Version 1.12.1" runterladen und installieren.
http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html
mfg.Werner
