hallo habe mich mit virtueldub beschäftigt. meine frage: wie speicher ich den film nachdem ich die werbung herausgeschnitten habe
hallo habe mich mit virtueldub beschäftigt. meine frage: wie speicher ich den film nachdem ich die werbung herausgeschnitten habe