Hallo
habe bei mir gerade das Tool USDM von der Epoxspace.org gesaugt.
Als ich dort auf dem Wert für die 5V Schiene werden nur ca. 4.8 angezeigt. Ich habe dies nocheinmal mit dem Bios überprüft in welchem ich auf etwa die selben Werte komme (ich bin der Meinung das dieses Tool direkt aus dem Bios ausliest). Ich habe momentan ein No Name Netzteil drin und wollte mir sowieso ende dieser Woche ein Enermax mit 350 Watt kaufen (siehe auch hier)
Wenn dort die Werte auch so bescheiden sind darf ich das NT zurückgeben?
Wieso kann mein PC mit so einer niedrigen 5v sCHIENE eigendlich funzen?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
@Dr Hook
Dat mit dem aufgemotzten NT hätte ich sowieso net gemacht!!
Nur wenn ich die Spannungen selbst ausmessen soll dann brauch ich Messgeräte, welche ich net hab!!!!!!!!!!
Wo liegen eigentlich die Toleranzgrenze für NT??
