Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Kanalbündelung-Nach Trennung verbindung noch nicht frei

Hair / 4 Antworten / Flachansicht Nickles
Ich habe am NTBA meinen Computer mit ISDN Adapter und über einen Terminaladapter ein analoges Telefon.
Wenn ich mit Kanalbündelung surfe und ein Anruf an das Telefon reinkommt, sehe ich das über das Tool " CallerID". Der Anrufer, der bei mir anruft, hört nun "Bitte nicht auflegen- der Anruf wird signalisiert.."
Dann habe ich meine komplette Verbindung beendet- aber es ändert sich nichts. Der Kanal ist zwar frei, aber mein Telefon klingelt nicht. Was muss ich denn machen, damit es klingelt?
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Hair „Hmm was meint ihr mit AVM Anlage? Der Terminaladapter- das ist ein TA 2a/b...“
Optionen

Hi!

Mit "AVM-Anlage" meine ich etwas in der Art meiner Teledat 2a/b USB (ein "USB-ISDN-Modem" mit eingebautem a/b-Wandler). Sowas gibt es auch von AVM; nennt sich dann Fritz!USB - glaube ich (die Teledat 2a/b USB, wird von AVM gebaut).

Zum Weiterreichen der Anrufe: ich hab' das bisher nicht hinbekommen.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen