Hallo??
Soll ich nun dieses Sch..Teil für so ne Anzeige installieren.
Lieber Nickless *g*, geht es denn nicht anders??? Auch klappt die Aktualisierung leider nicht immer (Opera 6.05) :(((
a76
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
Du uebersiehst eine Kleinigkeit dabei:
wenn immer mehr Seiten dieses zeugs nutzen, dann geht es uns damit recht bald genau so, wie mit den proprietaeren HTML-Erweiterungen fuer den IE, die nur dieser _richtig_ versteht: weil sie allerorten gedankenlos genutzt werden, kommt man praktisch nicht mehr um ein M$-Produkt (=> Browser => IE) herum, will man bestimmte Seiten ueberhaupt ansehen koennen.
Laeuft also letzendlich darauf hinaus, dass eines nicht mehr allzu fernen Tages im Netz nichts mehr geht, ohne M$.
Wird fuer mich ein Trtauertag sein, da ich an diesem Tag meinen Netzzugang abklemmen werde, auf ein M$-Monopol im Netz habbich keinen Bock.
Volker
