Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win95 C und Speicher

Jan / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin moin
Ich habe unter Win95 C (64MB SDRAM) etwas mit dem Systemmonitor rumexperimentiert, und dabei festgestellt,
daß der freie Speicher nach dem Starten einer Datei kleiner wird (ist irgendwie klar, oder)
Nachdenklich stimmt mich nur die Tatsache, daß der Speicher nach dem Beenden des Programmes
nicht wieder frei wird.
Wenn ich zum Beispiel 15-20 mal Netscape starte und wieder beende, ist irgendwann kein speicher mehr frei,
und alles hängt. Nicht einmal der Mauszeiger bewegt sich.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das kommt, und was man dagegen machen kann?
Für nützliche Ratschläge wäre ich äußerst dankbar
(jan)

Antwort:
Schau mal auf Brett11...
bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Hi
das liegt daran das bestimmte Anwendungen den speicher nicht mehr freimachen, im Freewarebereich
gibts zahlreiche utilities die dies übernehmen !
(PQ)

Win95 C und Speicher AK_CCM
PQ AK_CCM „Win95 C und Speicher“
Optionen

Hi
das liegt daran das bestimmte Anwendungen den speicher nicht mehr freimachen, im Freewarebereich
gibts zahlreiche utilities die dies übernehmen !
(PQ)