Beim Installieren von Software muß ich den DMA-Modus abschalten, da sonst nach einigen Sekunden der Ofen aus ist und das Laufwerk steht. Bei abgeschaltetem Modus klappt die Installation, aber sehr langsam.
Wenn ich mir Videos oder Intros von Games von der CD ansehen will, dürfte der DMA-Modus funktionieren, da nichts ruckelt. Habe zu Vergleichszwecken den DMA wieder abgeschaltet und das selbe Video noch einmal angeschaut - es war langsamer und ruckelte .
Was kann ich dagegen tun? Mainboard K7VZA, VIA-Chipsatz.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ich hoffe, daß ich das in den Griff bekomme, trotzdem Danke für Deine Auskunft.
Mfg Steve
