Weiss jemand wie ich diese Fehelermeldung (bluescreen) deuten kann :
"Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VXD---,Adresse
0028:C001545A.Der Aufruf erfolgte von 0028:C007E0E0 in VXD---,Das
Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden."
Diese Fehlermeldung (bluescreen) kommt immer mal wieder in unterschiedlichen Abständen.
Was ist der Auslöser ?
schön\' Dank, F-)
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi,
das Internet meint hierzu:
> Wenn diese Fehlermeldung erscheint, liegt es manchmal an einer falschen BIOS-Einstellung. Man sollte im BIOS Feature Setup den L2 Cache von Wr-Back auf Wr-Through umstellen.
An anderer Stelle ist von einem Virus die Rede.
Auch daß der RAM generell 'ne Macke hat, wurde schon diskutiert. Hier könnte evtll. eine Überhitzung mit eine Rolle spielen.
Auch ein Treiberkonflikt kommt als Ursache in Frage. Auf der Site:
http://www.ahead.de/de/content/helptool/804.htm
kommt eine ganze Litanei von Ungereimtheiten, die sich im Zusammenspiel von Brennsoftware mit anderen Faktoren ergeben können.
mfg
Dr. Hook
